Spenden für unsere Tiere

Die  Schüler*innen, die Tiere und die Lehrer*innen der Pestalozzi-Schule, Herford, sind sehr glücklich. EDEKA Wehrmann und auch Dr. med. vet. Holtmann hatten eine Spendenbox für uns aufgestellt. Wir erinnern uns… letzten Sommer wurde unser Tiergehege mit großem (finanziellen) Aufwand renoviert. Beim Winterbasar durften wir uns bereits bei Dr. Holtmann, der Bürgerstiftung Herford, der Sparkasse Herford und bei der Firma Weinrich bedanken, die dieses Projekt unterstützt haben.

Nun haben viele engagierte, tierliebe Kunden von EDEKA Wehrmann sowie Herrchen und Frauchen der Patienten von Dr. Holtmann unsere Bitte um Spenden gesehen und nicht gezögert, kleine und größere Beträge zu spenden.

Uns wurde richtig warm ums Herz, als wir gesehen haben, wie viel da zusammengekommen ist und wie viele Menschen uns unterstützt haben. Einen ganz herzlichen Dank daher allen Spendern sowie EDEKA Wehrmann und Dr. Holtmann, die diese Aktion möglich gemacht haben.